Bitte beachten Sie die offizielle Mitteilung bezüglich des Aktiensplits unserer ETPs, wirksam zum 12. April 2021.

21Shares AG

Scroll down
Easy. Simple.
Growth.

21Shares ist der einfachste Weg, um in den Krypto Markt einzusteigen. Wir ermöglichen es Anlegern, Teil der Anlageklasse mit der besten Wertentwicklung des letzten Jahrzehnts und (wir sind überzeugt) der nächsten zehn Jahre zu sein.

2018 haben wir HODL konstruiert, der weltweit erste Krypto-ETP an der SIX Swiss Exchange. Heute bieten wir elf Krypto-börsengehandelte Produkte an, die europaweit in CHF, EUR, GBP und USD erhältlich sind.

Es ist Zeit für Plan B.


Angesichts der globalen Unsicherheit, der negativen Zinssätze, einer weltweiten Pandemie und des unaufhaltsamen Drucks der Zentralbanken halten wir es für richtig, in eine bewährte und innovative alternative Lösung zu investieren, die bereits von Millionen genutzt wird.

Aus diesem Grund hat sich unser talentiertes Team aus der Technologie- und Finanzwelt in der Schweiz daran gemacht den einfachsten und transparentesten Weg zu finden, um diese aufregende Entwicklung in den Bereichen Finanzen und Technologie zusammenzuführen. 21Shares bietet mehr Krypto Produkte an als jedes andere Unternehmen auf der Welt. Darunter der weltweit erste physisch abgesicherte Bitcoin, Ethereum und Krypto Index, um nur einige unserer vielen historischen Produkte zu nennen.

21Shares AG is a Swiss company registered in

Zug, Switzerland with offices in:

Zurich, New York City, and Berlin.

21Shares
Unsere Partner
  • Wiener Boerse
  • Deutsche Boerse Xetra
  • Six Swiss Exchange
  • BX Swiss
  • Boerse Duesseldorf
  • Boerse Stuttgart
  • Gettex
  • Flow Traders
  • Jane Street Capital
  • Lang & Schwarz
  • ICF Bank
  • Coinbase
  • Bitcoin Suisse
  • Bitwise
  • Sygnum
  • MV Index Solutions
  • Solactive
  • Ultumus
  • Sudrania Fund Services
  • Kingdom Trust
21Shares

Entdecken Sie unsere Produkte

Mehr Erfahren

In der Schweiz lanciert

Das auf dieser Website enthaltene Material dient ausschliesslich Informationszwecken. Die 21Shares AG und ihre verbundenen Unternehmen empfehlen keine Massnahmen auf der Grundlage dieser Informationen. Das Material ist nicht als Angebot oder Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers noch als Anlageberatung auszulegen. Darüber hinaus stellen die über diese Website zugänglichen Informationen keine Zusicherung dar, dass die hier beschriebenen Anlagen für eine Person geeignet oder sinnvoll sind. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Indikator für künftige Kursentwicklungen. Die vollständigen Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien finden Sie in der englischen Version dieser Web-Seite. Bei Widersprüchen ist die englische Version massgeblich.

1) https://cointelegraph.com/news/bitcoin-is-worlds-best-performing-asset-class-over-past-10-years-says-pompliano

21Shares AG

Scroll down
Easy. Simple.
Growth.

21Shares is the simplest way to enter the crypto market. We allow investors to be a part of the best performing asset class of the last decade and (we believe) the next ten years as well.

In 2018, we built HODL, the world's first crypto ETP on the SIX Swiss Exchange. Today, we offer eleven crypto exchange-traded products available in CHF, EUR, GBP, & USD across Europe.

It's time for Plan B.


With global uncertainty, negative interest rates, a worldwide pandemic, and unstoppable central bank printing, we think it's the right time to invest in a time-tested and innovative alternative solution already used by millions.

That's why our team of technologists and bankers set out in Switzerland to build the simplest and most transparent way to access this exciting evolution in finance and technology. 21Shares has more crypto products than any other firm in the world, including the world's first physically backed Bitcoin, Ethereum, Crypto Index, to mention just a few of our many historic products.

21Shares AG is a Swiss company registered in

Zug, Switzerland with offices in:

Zurich, New York City, and Berlin.

21Shares
Our Partners
  • Deutsche Boerse Xetra
  • Six Swiss Exchange
  • Boerse Stuttgart
  • BX Swiss
  • Flow Traders
  • Jane Street Capital
  • Lang & Schwarz
  • Coinbase
  • Bitcoin Suisse
  • Bitwise
  • Sygnum
  • MV Index Solutions
  • Solactive
  • Ultumus
  • Sudrania Fund Services
  • Kingdom Trust
21Shares

Check out our Products

Products

ELEGANTLY CRAFTED IN SWITZERLAND

The material contained on this website is for informational purposes only and 21Shares AG, and its affiliates, is not soliciting any action based upon such material. The material is not to be construed as an offer or a recommendation to buy or sell a security nor is it to be construed as investment advice. Additionally, the material accessible through this website does not constitute a representation that the investments described herein are suitable or appropriate for any person. Past performance is not an indication of any future performance. For the complete terms and condition, as well as the privacy policy, please see English version. In case of discrepancy, the English version shall prevail.

1) https://cointelegraph.com/news/bitcoin-is-worlds-best-performing-asset-class-over-past-10-years-says-pompliano

How to Buy